Verstehen
Planen
Handeln
Strategie, Kommunikation und
Marketing im Zeitalter der
Stakeholder
Ich möchte fähig sein, eine Krise zu bewältigen ohne dass unser Ruf in den sozialen Medien untergraben wird
Ich möchte neu definieren, was wir als Unternehmen in den nächsten 5 Jahren erreichen wollen. Anstatt sich ins Brainstorming zu vergraben
Ich möchte, dass unsere Nachhaltigkeitsbemühungen all unseren Stakeholdern bewusst sind
Ich möchte verstehen, was Kunden von unseren Dienstleistungen halten
Ich möchte ein neues Produkt auf den Markt bringen, ohne die Unternehmensmarke zu gefährden
Ich möchte, dass die Mitarbeitenden mehr Verbesserungsideen für das Unternehmen einbringen
Ich möchte wissen, ob die Verlegung des Werbebudgets von Plakaten und Anzeigen auf Digital der richtige Schritt ist
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Wie wir den Unterschied machen
Analytische Fähigkeiten und strategisches Denken, Beziehungsnetzwerke und die Fähigkeit zum Management komplexer Projekte von A bis Z